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Allgemeine FAQ

 

 

WIE KANN MAN EINEN GUTSCHEIN EINLÖSEN?

Deinen Gutschein kannst du im Warenkorb bei „Ich habe einen Gutschein“ einlösen.

Bitte beachte, dass pro Bestellung nur ein Gutschein eingelöst werden kann.

Du willst dir einen Gutschein besorgen? Hier geht es zu den Gutscheinen! :) 

  

WIE KANN ICH MEIN KUNDENKONTO LÖSCHEN?

Wenn du dein Konto löschen möchtest, schreibe eine E-Mail an service@titus.de und bitte dort um Löschung deiner Daten. Wir löschen deine Daten dann innerhalb der nächsten 3 Werktage.

Weitere Infos zu deinem Kundenkonto.

Hier kannst du dein Kundenkonto unter dem Punkt "Onlinekonto löschen" selbst löschen .

 

BENÖTIGE ICH EIN KUNDENKONTO, UM BESTELLEN ZU KÖNNEN?

Nein! Du kannst natürlich auch als Gast bestellen. Allerdings entgehen dir dann viele Vorteile.  

Hier die Vorteile für dein Kundenkonto im Überblick:

  • Du kannst am Cashpointprogramm teilnehmen.
  • Schneller und bequemer shoppen, denn deine Adressdaten sind bereits gespeichert und du musst deine Daten nicht erneut eingeben.
  • Du kannst Artikel auf deinem Merkzettel speichern und später ganz einfach darauf zugreifen.
  • Du erhältst einen Überblick über deine bisher abgegebenen Bestellungen.
  • Du kannst Guthaben einlösen/aufbauen.

 

WIE SCHICKE ICH EINEN ARTIKEL ZURÜCK?

Rücksendungen aus Deutschland

Rücksendungen innerhalb Deutschlands sind für dich kostenlos! Der Rücksendeaufkleber liegt der Rechnung im Paket bei. Bring das Paket einfach zu einer Postfiliale oder lege es in eine Packstation ein - wir übernehmen das Porto.

Den Rücksendeaufkelber kannst du dir auch unter deinen Bestellungen erneut ausdrucken, oder mit dem QR-Code direkt zu deiner DHL Filiale gehen.

Eine Postfiliale in deiner Nähe findest du im Filial-Finder, die nächste Packstation findest du im Packstation-Finder oder du fragst unseren Kundenservice unter: 0251 / 777 111 (Mo-Fr 09:00 - 18:00 Uhr).

 

Rücksendungen aus Österreich

Rücksendungen aus Österreich sind für dich kostenlos! Den Rücksendeaufkleber kannst du unter Angabe der Auftragsnummer kostenlos bei unserem Service über das Kontaktformular anfordern.

Bring das Paket einfach zu einer Postfiliale - wir übernehmen für dich das Porto.

 

Rücksendungen aus dem Ausland

Du hast die Kosten der Rücksendung zu tragen, wenn der Preis der zurückzusendenden Waren den Betrag von 40 Euro nicht übersteigt.

Weitere Infos zur Rücksendung

 

 WAS MACHE ICH, WENN MEIN PAKET SICHTLICH BESCHÄDIGT ANGEKOMMEN IST?

Verzichte noch an deiner Haustür auf die Annahme des Paketes und melde dich bei unserem Kundenservice, um die Retoure anzukündigen.

Reklamationen

Unfreie Reklamationen verursachen unnötige Kosten, daher würden wir dich bitten, euch vorab über das Kontaktformular bei unserem Service zu melden. Du erhältst einen Rücksendeaufkleber, wenn du deine Auftragsnummer angibst und du kurz Details zur Reklamation mitschickst. Mit dem Aufkleber frankiert bringst du das Paket einfach in eine Postfiliale.  

Reklamationen aufgrund von beispielsweise Materialfehlern werden erst dann anerkannt, wenn der Hersteller dies bestätigt. Bitte habt Verständnis dafür, dass wir darauf keinen Einfluss haben.

Weitere Infos zur Rückgabe

WIE KANN ICH BEZAHLEN?

  • Sofortüberweisung / Klarna
  • PayPal
  • Vorkasse (Überweisung)
  • Kreditkarte (Visa, Mastercard und American Express)
  • Nachnahme

 

Für weitere Infos hier klicken

 

WIE LÄUFT DER BESTELLVORGANG AB?

1.Artikel wählen

Nachdem der gewünschte Artikel gefunden wurde, wird dieser in den Warenkorb gelegt und „zur Kasse“ gewählt.

2.Ggf. anmelden

Danach werdet ihr aufgefordert euch einzuloggen, zu registrieren, oder ohne Kundenkonto fortzufahren. 

3.Lieferadresse

Lieferadresse auswählen, falls über eigenes Kundenkonto bestellt wird, entfällt dieser Schritt.

4.Zahlungsart

Sich für eine Zahlungsart entscheiden und diese auswählen.

5.Bestätigung

Nachdem die Bestellung abgeschickt und unsere Bestätigungsseite angezeigt wird, wird dir nach ein paar Minuten eine Bestätigungsmail zugeschickt. Später erhältst du auch noch eine Versandbestätigung per E-Mail. Nun kannst du dich auf dein Paket freuen! :)

 

WIE KANN ICH BISHERIGE BESTELLUNGEN EINSEHEN?

Unter „Mein Konto“ „Bestellungen“ bekommst du einen Blick auf all deine Bestellungen. 

Bei einer Gastbestellung entfällt diese Option selbstverständlich.

 

WIE KANN ICH MICH REGISTRIEREN?

Einfach „Mein Konto“ auswählen, danach auf „Registrieren“ klicken. Bei einem Bestellvorgang wirst du automatisch zum Registrierformular weitergeleitet.

 

KANN ICH MEINE DATEN SELBSTSTÄNDIG BEARBEITEN?

Klar. Dafür gehst du einfach auf „Mein Konto“, danach unter „Meine Daten“ auf „Login / Persönliche Daten“ klicken.

 

IST DER SHOP SICHER?

Der Shop ist SSL-gesichert. Schau bitte oben links in deinen Browser vor unserer Shop-Adresse: Dort steht „https“. Das „s“ steht für „secure“ = „sicher“. Alle Daten werden verschlüsselt gesendet.

 

WELCHE LÄNDER WERDEN BELIEFERT?

Unter Bestellinfos ist alles genauestens beschrieben.

 

WAS SIND CASHPOINTS?

Cashpoints sind das Bonuspunktesystem von Titus.

Bei jeder Bestellung werden dir Cashpoints auf deinem Punktekonto gutgeschrieben. Voraussetzung ist auch hier, dass du ein Kundenkonto besitzt. Die Menge der Cashpoints wird direkt am Artikel angezeigt. Wenn du ausreichend Cashpoints gesammelt hast, kannst du sie jederzeit gegen einen Einkaufsgutschein eintauschen... auf titus.de.

So lässt sich easy Geld sparen.

Viel Spaß beim Sammeln!

Alle Infos zu unseren Cashpoints.

 

NEWSLETTER ABONNIEREN ODER ABBESTELLEN?

Klicke auf „Service/ Hilfe“ und wähle dort den Unterpunkt „Newsletter” aus.

Hier kannst du deinen Newsletter ganz entspannt abonnieren, oder auch abstellen. Jedoch verpasst du einiges, falls du diesen abstellst ;)

Zur Newsletteradministration

WELCHE GUTSCHEINE GIBT ES?

Es gibt Kaufgutscheine und Rabattgutscheine. Ein Gutschein ist nur einmalig pro Person einlösbar und nicht mit mit anderen Rabatten kombinierbar. Pro Bestellung kann ausschließlich ein Rabattgutschein eingelöst werden, welcher auch mit einem Mindestbestellwert verbunden ist.

 

KÖNNT IHR MIR STICKER SCHICKEN?

Wir legen jeder Bestellung ein kostenloses, sogenanntes Stickersheet mit ins Paket (solange der Vorrat reicht). Auf diesem befinden sich zwischen 10-12 verschiedene Sticker diverser Marken. 

Bock auf noch mehr Titus Sticker? Da haben wir was für dich! Die erste Auflage unseres Titus Sticker Packs umfasst 10 Aufkleber, die mit unterschiedlichen Motiven ab sofort dein Leben sowie alles drumherum, was dir lieb und teuer ist, verschönern.

 

KÖNNT IHR MICH SPONSERN?

Diese Frage ist so einfach nicht zu beantworten. In der Regel solltest du schon eine gewisse Portion an Skills mitbringen. Am besten für die "Karriere" ist es natürlich, wenn du dir auch auf den vielen Contests in Deutschland einen Namen machst. Wenn du dann noch ein schickes "Sponsor me tape" am Start hast, wäre der erste Schritt erstmal über den Titus Shop deines Vertrauens und der Versuch, in ein Shopteam zu gelangen.

Ansonsten ist unser Team-Manager Yannick Schall natürlich immer auf Talentschau, wenn du ihm auffällst, wer weiß, vielleicht bist du dann auch tatsächlich eines Tages im Team Titus! ;)

 

WANN VERLÄSST DAS PAKET EUER LAGER?

Wenn du deine Bestellung wochentags (Mo.-Fr.) bis 17 Uhr abschickst und per Sofortüberweisung; Paypal; Kreditkarte oder Nachnahme bezahlst, versenden wir dein Paket noch am selben Tag mit unserem Versandpartner DHL.

Bitte beachte: Vorkassebestellungen per Standardüberweisung können erst dann versendet werden, wenn der Betrag auf unserem Konto eingegangen ist.

Hier findest du weitere Infos dazu.