• Lieferung in 3–4 Werktagen

  • Versandkostenfrei ab 20€

  • 100 Tage zurückschicken

Die neue TITUS SPRING/SUMMER 24 Kollektion ist da

Beachwear Damen

(58)
Beachwear: Die Bikini-Saison ist eröffnet! Wenn der Duft der ersten Freibad-Pommes des Jahres in der Luft liegt, dann weißt du: es wird höchste Zeit, die... weiterlesen

Beachwear: Die Bikini-Saison ist eröffnet!

Wenn der Duft der ersten Freibad-Pommes des Jahres in der Luft liegt, dann weißt du: es wird höchste Zeit, die neueste Beachwear auszuführen und dich ins kühle Nass zu stürzen! Es gibt bei sommerlichen Temperaturen doch einfach nichts Besseres, als die Sonne auf der Haut zu spüren und es dir in einem trendigen Bikini oder einem coolen Badeanzug gutgehen zu lassen. Übrigens: Den Namen hat der modische Zweiteiler vom Bikini-Atoll, auf dem zeitweise Atom-Tests durchgeführt wurden. Mittlerweile hat das gute Stück seinen Weg aber glücklicherweise auch an weniger verseuchte Strände, Freibäder und den heimischen Badesee gefunden.

Heute ist der Bikini neben dem Badeanzug unangefochten eines der beliebtesten Strand- und Badeoutfits für Mädels. Auch für sportliche Betätigungen an heißen Sonnen-Tagen ist die populäre Beachwear geeignet, denn Labels wie Billabong oder RVCA haben sich auf Beachwear für Mädels, die nicht nur die Sonnenliege besetzen, sondern auch für eine geballte Portion Action im oder auf dem Wasser zu haben sind, spezialisiert. Deswegen mach dir keine Sorgen – es bleibt immer alles an Ort und Stelle, womit dir hier keine Grenzen gesetzt sind!


VERSCHIEDENSTE FORMEN UND DESIGNS

Auch wenn Beachwear bedeutet, dass nicht besonders viel Material zum Einsatz kommt, wird auch hier für einen maximalen Tragekomfort sowie Design in Perfektion nicht auf coole Features in den verschiedensten Ausführungen verzichtet. Schließlich wissen die Marken, die sich bereits in der Wassersport-Szene einen eindrucksvollen Namen gemacht haben, genauestens, was sie da tun, damit deine neue Errungenschaft vielseitig einsetzbar ist – ganz egal, ob du dich eben sportlich verausgaben oder doch eher die Sonne im Liegen auf dich wirken lassen möchtest.

Ob im minimalistisch-zeitlosen Style oder mit einem wilden Mustermix, du entscheidest welcher dein Look für die kommende Badesaison sein wird. Und wenn der klassische Bikini vielleicht nicht ganz dein Ding ist, aber ein Badeanzug auch keine Alternative zu sein scheint, dann kannst du auch selbst einen Bikini-Bottom mit einem Bikini-Top deiner Wahl und nach deinem Geschmack durchaus mal wild kombinieren und schon hast du das richtige für dich gefunden, um die besten Voraussetzungen für DEN perfekten Sommer zu schaffen. 


BEACHWEAR FÜR MÄDELS IM TITUS ONLINESHOP
In unserem Shop findest du Bikinis und Beachwear verschiedenster Brands. Unter anderem liefern dir Billabong, RVCA sowie einige andere Marken eine große Auswahl, die dich an jedem Strand der Welt gut aussehen lässt. Hier ist garantiert für jede Strand- und Badenixe etwas dabei! Und einen kleinen, aber wichtigen Service-Tipp gibt’s noch gratis obendrauf: Eincremen nicht vergessen!