• Lieferung in 3–4 Werktagen

  • Versandkostenfrei ab 20€

  • 100 Tage zurückschicken

Die neue TITUS SPRING/SUMMER 24 Kollektion ist da

Blind

(0)
Blind Decks mit Qualität aus Los Angeles Blind Skateboards wurde 1989 von Mark Gonzales gegründet, der allerdings jetzt schon lange nicht mehr für seine eigene... weiterlesen

Keine Produkte gefunden

Blind Decks mit Qualität aus Los Angeles

Blind Skateboards wurde 1989 von Mark Gonzales gegründet, der allerdings jetzt schon lange nicht mehr für seine eigene Firma fährt. Das Design der Skate Decks durchlebte nach Gonz frühem Weggang eine grundsätzliche Wandlung. So ist das Markenzeichen von Blind mittlerweile ein Sensenmann. Blind brachte mit dem Video „Video Days“ eines der prägendsten Videos in der Skateboard Geschichte heraus. Das Team besteht unter anderem aus Ronnie Creager, Jake Duncombe, Feilpe Ortiz und Kevin Romar.

Ein Board kommt selten allein

Passend zu den Boards, kannst du dich über Zubehör für Skateboards auf www.titus.de informieren.