• Lieferung in 3–4 Werktagen

  • Versandkostenfrei ab 20€

  • 100 Tage zurückschicken

Die neue TITUS SPRING/SUMMER 24 Kollektion ist da

Herschel

(1)
Zeitlose Rucksäcke von Herschel Herschel Rucksäcke sind moderne Retro-Rucksäcke, die sehr schlicht daher kommen, dabei jedoch voller Funktionalitäten und Tragekomfort stecken. Die Cormack Brüder reproduzieren... weiterlesen

Zeitlose Rucksäcke von Herschel

Herschel Rucksäcke sind moderne Retro-Rucksäcke, die sehr schlicht daher kommen, dabei jedoch voller Funktionalitäten und Tragekomfort stecken. Die Cormack Brüder reproduzieren hierfür keine alten Rucksäcke, sondern bringen moderne, zeitlose und zeitgleich nostalgisch angehauchte Rucksäcke auf den Markt.

 

Herschel – die Reise von Schottland nach Kanada

Die Urgroßeltern der Brüder Jamie und Lyndon Cormack wanderten 1906 von Schottland in das weit entfernte Kanada aus. Dort ließen sie sich in einem kleinen Dorf namens Herschel nieder. Drei Generationen der Familie Cormack lebten in Herschel, einer Stadt die noch heute von großen Feldern und staubigen Hügellandschaften umgeben ist.

Die Brüder gründeten 2009, gut ein Jahrhundert später nachdem sich ihr Uhrgroßvater in der Stadt Herschel ansiedelte, die Herschel Supply Company in Vancouver. Beeinflusst von der Heimatstadt ihrer Vorfahren und mit dem Wunsch nach schlichten, praktischen Taschen, begannen Jamie und Lyndon mit der Entwicklung eigener Taschen, die ihrem Anspruch gerecht werden sollten.

 

Herschel Qualität

Bei Herschel wird ausdrücklich auf Qualität geachtet und das spricht sich herum. So können sich schon in kürzester Zeit Menschen in über 50 Ländern von Herschel Rucksäcken überzeugen und es werden sicher noch mehr Länder folgen, die den klassischen Style der kanadischen Marke für sich entdecken werden. Bei uns findest du schon jetzt diese zeitlosen Rucksäcke, die die passende Begleitung für deinen urbanen Lifestyle sind.  Wenn du auf den Style von Herschel stehst, schau doch auch mal bei Vans vorbei, für das passende Schuhwerk! Das gibt es hier: Vans Schuhe Mädchen oder hier: Vans Schuhe Jungs!