• Lieferung in 1–2 Werktagen

  • Versandkostenfrei ab 20€

  • 100 Tage zurückschicken

Die neue TITUS SPRING/SUMMER 24 Kollektion ist da

Levis Skate

(0)
Levi's und Skateboarding  Seit Jahrzehnten sind robuste, gut aussehende Jeans die erste Wahl vieler Skateboarder. Levi's haben die Zeichen der Zeit erkannt und bringen mit... weiterlesen

Keine Produkte gefunden

Levi's und Skateboarding

 Seit Jahrzehnten sind robuste, gut aussehende Jeans die erste Wahl vieler Skateboarder. Levi's haben die Zeichen der Zeit erkannt und bringen mit Levi's Skate endlich eine eigene Textil-Kollektion heraus, die den Fokus ihrer Produkte zu 100% auf Skateboarding legt.

 

Seit über 160 Jahren produziert die Levi Strauss & Co. robuste Kleidung, anfangs für Goldgräber. Seit 1920 wurde dann die Jeans das Haupterzeugnis von Levi’s. Bis heute. Um den besonderen Anforderungen der Skateboarder gerecht zu werden, wurde 2014 die Skateboarding Collection ins Leben gerufen.  

 

Strong Made Stronger – Levi’s Skateboarding

Nick Rendiz und Adam Binette sind die Designer hinter den neuen Denims und Work Pants. Function over Fashion ist die Vorgabe, der die beiden dabei in ihren Designs folgen. Die Modelle 504, 510, 511 und 513 in verschiedenen Waschungen stehen dabei im Mittelpunkt der Levi's Skateboarding Kollektion und sind mit Stretch-Anteil, verstärkten Nähten und hochwertig-robustem Denim ausgestattet. 

 

Levi’s, immer dicht an der Skateboard-Szene 

Levi's unterstützt bewusst kein kostspieliges Skate-Team, sondern investiert ihr Kapital lieber direkt in lokale Skateparks in Entwicklungsländern und sozialen Brennpunkten, um vor Ort etwas positives zu bewirken. Dieser Grundsatz wurde auch bei der Spot Delivery Tour eingehalten, auf der Levi’s Skateboarding und TITUS an verschiedenen Spots in Deutschland neue Obstacles gebaut haben.

Die Levis Skate Linie ist und wird ausschließlich in Hardcore-Skateshops erhältlich sein. Zu den robusten Jeans findet du bei uns robuste Skateboards und Longboards.