Versand am gleichen Tag Versandkostenfrei ab 20 € (Österreich) 365 Tage zurückschicken 0251 / 777 111 (Mo-Fr 9-19h)
1 von 4
95 Artikel
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
1 von 4

Nixon

Das Logo von Nixon.

'Team designed - custom built' - Nixon

Nachdem der Surfer Chad DiNenna nicht in der Lage war, eine Uhr zu finden, die seinem Lifestyle entsprach, gründete er 1997 kurzerhand mit seinem Freund Andy Laats eine eigene Uhrenmarke, um seine Vorstellung von einer perfekten Sports Watch zu verwirklichen. Mit Hilfe von NIXON konnten die beiden ihre Visionen in die tickende Tat umsetzen und mit viel Know-how ein Label auf die Beine stellen, das geniale Uhren mit edler Optik und innovativen Designs für Extremsportler produziert. Die Uhren von Nixon sind durch Action-Sports wie Surfing oder Skateboarding inspiriert.

Stylische Uhren von Nixon

So sind beliebte Modelle wie z.B. The Banks, The Timeteller, The Player oder The Vega mittlerweile nicht mehr aus der Surf-, Skateboard und Snowboardszene wegzudenken. Doch trotz seiner extrem erfolgreichen Watches, beschränkt sich NIXON nicht nur auf eine Uhrenkollektion, sondern baut seinen Beliebtheitsgrad mit exquisiten Oberteilen, lässigen Accessoires und vor allem grandiosen Headphones wie z.B. dem Master Blaster oder dem Nomadic noch weiter aus. Wir und bestimmt auch Teamfahrer wie Skater Paul Rodriguez oder Snowboarder JP Walker sind mal gespannt, was dem Senkrechtstarter NIXON noch so einfällt! Neben Accessoires, findest du auch Skateboards und Longboards bei uns. Eine Auswahl an Nixon Uhren.