Versand am gleichen Tag Versandkostenfrei ab 20 € (Österreich) 365 Tage zurückschicken 0251 / 777 111 (Mo-Fr 9-19h)

Allgemeine FAQ

KÖNNT IHR MIR STICKER SCHICKEN?

Wir legen jeder Bestellung ein kostenloses, sogenanntes Stickersheet mit ins Paket (solange der Vorrat reicht). Auf diesem befinden sich zwischen 10-12 verschiedene Sticker diverser Marken. 

Bock auf noch mehr Titus Sticker? Da haben wir was für dich! Die erste Auflage unseres Titus Sticker Packs umfasst 10 Aufkleber, die mit unterschiedlichen Motiven ab sofort dein Leben sowie alles drumherum, was dir lieb und teuer ist, verschönern.

KÖNNT IHR MICH SPONSERN?

Diese Frage ist so einfach nicht zu beantworten. In der Regel solltest du schon eine gewisse Portion an Skills mitbringen. Am besten für die "Karriere" ist es natürlich, wenn du dir auch auf den vielen Contests in Deutschland einen Namen machst. Wenn du dann noch ein schickes "Sponsor me tape" am Start hast, wäre der erste Schritt erstmal über den Titus Shop deines Vertrauens und der Versuch, in ein Shopteam zu gelangen.

Ansonsten ist unser Team-Manager Yannick Schall natürlich immer auf Talentschau, wenn du ihm auffällst, wer weiß, vielleicht bist du dann auch tatsächlich eines Tages im Team Titus! ;)

JAVASCRIPT

Auch wenn unsere Website natürlich auch ohne JavaScript funktioniert, gibt es ein paar Vorteile, wenn du JavaScript aktivierst:

  • Schnellere Ladezeiten, da nicht bei jedem Klick die gesamte Seite neu geladen werden muss
  • Größen-Verfügbarkeits-Vorschau, sobald du auf einen Artikel in einer Liste zeigst
  • Mehrere Ansichten bei vielen Artikeln (Vorderseite, Rückseite, ...)
  • Zoom-Funktion für sämtliche Bilder in einer Artikeldetailansicht
  • Videos und Bewertungen bei Artikeln anschauen und schreiben


So kannst du JavaScript in deinem Browser aktivieren:

Internet Explorer:

Klicke rechts oben in der Menüleiste auf "Extras / Internetoptionen".

Dort klicke bei Sicherheit entweder auf "Standardstufe", oder wähle "Stufe anpassen" und aktiviere dann unter "Skripting" den Punkt "Active Scripting". Bestätige mit OK.

Mozilla Firefox:

Klicke links oben auf das orange "Firefox" und wähle dann "Einstellungen / Einstellungen".

Hier aktivierst du unter "Inhalt" den Punkt "JavaScript aktivieren" und klickst "OK".

Google Chrome:

Klicke oben rechts auf das Schraubenschlüssel-Symbol und wähle "Optionen".

Dort klickst du unter "Details" auf "Inhaltseinstellungen" und lässt dort unter JavaScript dessen Ausführung zu.

Apple Safari:

Klicke rechts oben auf das Zahnrad-Symbol und dann auf "Einstellungen".

Unter "Sicherheit" aktivierst du den Punkt "JavaScript aktivieren" an und klickst dann "OK".

Opera:

Klicke ganz links oben auf "Opera" und dann auf "Extras / Einstellungen".

Unter "Erweitert / Inhalte" setzt du ein Häkchen bei "JavaScript aktivieren" und klickst dann auf "OK".